Physiotherapie Weigand
PhysiotherapieWeigand

Terminvereinbarung

PhysioPointFreigericht

Guido Weigand
Dieselstr. 11
63579 Freigericht

 

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

 +49 6055 / 84318

SoFt ­Konzept - Der einfachste Weg zum Ziel

Systemorientiertes Funktionstraining ( SoFt )

 

Dieses Konzept beruht auf Jahrzehnten Erfahrung in Rehabilitation, Therapie und Prävention.

Basierend auf Wissenschftlichen Erkenntnissen, Anatomischen Grundlagen und funktionalen Kenntnissen.

Hunderte von Patienten waren und sind begeistert von der Einfachheit und Effizienz dieses Therapie Konzepts.

Nun wollen wir ihnen einen direkten Zugang zu dieser gezielten simplen Möglichkeit anbieten sich zu jederzeit und fast überall selbst zu therapieren.

 

In den nächsten Tagen werden wir ihnen immer wieder einige Fakten und Prinzipien näher bringen. Sie werden begeistert sein von den Möglichkeiten die sich ihnen bieten.

Wer kann SoFt anwenden ? - Das schöne ist, wirklich jeder !!! Das Konzept kennt keine Grenzen von Alter, Geschlecht , Fitnessgrad oder körperlichen Einschränkungen.

 

In unseren Kursen werden wir ihnen die Anatomischen und funktionelen Grundkenntnisse nahebringen. Den wer weiß wie etwas funktioniert, weiß auch wie er es behandeln muß.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© © PhysioPointFreigericht Weigand